Projektabschluss von "Eco-Life:Our Way"

Am Ende der zwei Jahre stand das gemeinsam entwickelte Theaterstück "The Tree - In Central Plastictown".


Projektabschluss von "Eco-Life: Our Way"

Nach zwei Jahren intensiver Zusammenarbeit ist das Projekt "Eco-Life: Our Way", das von der Europäischen Union im Rahmen von Erasmus+ gefördert

Text, Musik, Kostüme, Bühnenbild u.v.m. haben Schüler der drei Schulen gemeinsam geschrieben und entworfen.

wurde, nun erfolgreich abgeschlossen worden.  Die Projektergebnisse werden auf unserem Twinspace unter folgendem Link präsentiert: https://twinspace.etwinning.net/3172/home

Unsere Schülerinnen und Schüler haben mit unseren englischen und spanischen Partnerschulen u.a. mehrere Filme produziert, Ideen für ökologische

Weihnachten entwickelt und nicht zuletzt das Theaterstück "The Tree - In Central Plastictown" aufgeführt.

Viel Freude beim Anschauen wünscht das Team von "Eco-Life: Our Way" am Mataré!