Online-Chor: Update ab 22. Februar

Momentan können wir leider nicht live miteinander singen. Deshalb gibt es für alle Chorbegeisterte ein kleines, freiwilliges Angebot.


Der Online-Chor ist vielversprechend angelaufen. Das kleine Angebot wird schon gut angenommen. Hier noch einmal die herzliche Einladung an alle:

Für Jede*n soll es in der Woche ein kleines Online-Angebot zur Stimmbildung geben, damit ihr ein wenig "bei Stimme und Stimmung" bleibt. ;-) Zwar könnt ihr euch gegenseitig aufgrund der großen Latenz nicht hören, (müsst euch also stumm schalten), aber ihr könnt euch sehen und mit der Chorleiterin gemeinsam singen. Wir machen Übungen für die Stimme, Warm-Ups, einfache zweistimmige Lieder und Kanons. Probiert es doch einfach mal aus. Es tut wirklich gut!

Termine

Ort

Jitsi-Videochat (meet.jit.si/matare-antwerpen)