Schuljubiläum

2018 wird das Mataré 50 Jahre alt! Dieses Schuljubiläum möchten wir mit Euch gebührend feiern.


Schuljubiläum 2018

Das Mataré wird 50 – Grund genug im kommenden Jahr dieses wichtige Schuljubiläum gebührend zu feiern.

Doch zu allererst brauchen wir eure Mithilfe, liebe Schülerinnen und Schüler, denn ihr sollt für das Jubiläumsjahr 2018 ein Festmotto erfinden, das uns durch das ganze Jahr begleiten wird. Schön wäre es, wenn das Motto auf die Zukunft ausgerichtet wäre.  

Ab dem kommenden Montag, 08.05.2017, könnt ihr eure Vorschläge ins Netz stellen; dazu müsst ihr einfach nur auf auf den folgenden Link klicken: Vorschläge zum Jubiläum.

Dort könnt Ihr auch bereits veröffentlichte Vorschläge liken. Einsendeschluss ist der 30.05.2017.  Der Förderverein wird den besten Vorschlag prämieren. Also, haltet euch dran und erfindet ein kreatives Festmotto für unser Jubiläumsjahr 2018!!