Schülervertretung

In diesem Gremium vertreten Schüler die Interessen aller ihrer Mitschüler. Es bietet Einigen die Möglichkeit, sich für andere einzusetzen und gibt uns einen Weg, mit unserer Schülerschaft zu sprechen.


Schülervertretung

Wir, liebe Schülerinnen und Schüler, sind die Schülervertretung oder kurz: die SV. Wie der Name schon sagt, vertreten wir alle Schülerinnen und Schüler in den Mitbestimmungsgremien, doch wir tun noch mehr. Wir helfen mit, das Schullleben positiv zu gestalten.

Unterstützt werden wir bei unseren Aktivitäten durch die beiden SV-Lehrer, Frau Keller und Herrn Jacob.

Bei Fragen, Ideen oder Problemen sind wir für euch erreichbar

Schülersprecher

Dorsa Kafaie, Q1

Raphael Zuber, Q2

Tim Neuhaus, Q2

Oberstufensprecher

Ida Dierkes, Q1

Maja Fix, Q1

Eda Senyurt, EF

Mittelstufensprecher

Finja Garten, 9b

Dilay Duran, 9d

Unterstufensprecher

Lilly Grasmugg, 5c

Jonathan Smiatek, 5a