How I met your Mataré - Lehrerkabarett 2018

MataRegenten – gibt’s die eigentlich noch? Ja, die gibt’s noch. Und sie waren fleißig! Korrekturstress, Ganztagsdebatten, Konferenzen – all das kann sie nicht von der Bühne fernhalten!


Lehrerkabarett 2018: How I met your Mataré 

Liebe Lehrer und Lehrerinnen, liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern und Elterinnen,

es ist wieder soweit: anlässlich des 50jährigen Bestehens unserer Schule haben auch die MataRégenten, die allseits beliebte Lehrer-Kabarett-Gruppe, es sich nicht nehmen lassen, ein abendfüllendes Programm auf die Beine zu stellen. In „How I met your Mataré“ wird ein satirischer Blick auf die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft von Schule im Allgemeinen und des Mataré-Gymnasiums im Besonderen geworfen. Es gibt drei Aufführungstermine jeweils in der Aula des Matarés!

Der Einlass ist jeweils um 17:45. Die Karten kosten für Erwachsene 8€ und für Schüler 5€. 
Karten können via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert oder Mo-Fr jeweils in der 2. großen Pause (11:25-11:45) in der Eingangshalle am Vorverkaufsstand erworben oder auch noch an der Abendkasse erstanden werden. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht!

Wir hoffen auf  einen heiteren Abend voller Zoten und Anekdoten und freuen uns sehr auf Euch und Sie.

Herzlichst Eure MataRegenten!