Black & White

Party in der Aula der Schule! Der Abend war wieder ein voller Erfolg!


Black & White Party 2018 - ein voller Erfolg!

Am Freitag, den 23.11.2018 fand zum zweiten Mal die Black & White Party für die Stufen 5 - 7 statt. Etwa 55 Kinder aus allen drei Jahrgangsstufen erschienen gut gelaunt in schwarz-weiß gekleidet und waren gespannt, was sie erwartete. Und die SV bot durchaus einiges: diverse Spiele mit netten Gewinnen am Buffet, beim Stopptanzen, Lambada oder „Ballon-Treten“ hatten alle Spaß. Hauptsächlich lud aber natürlich die vor der Bühne umgebaute Tanzfläche mit bunter Beleuchtung

durch die Techniker und guter Musik zum Tanzen ein. Aber auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, das Buffet bot neben allerlei Knabberei auch HotDogs an - und natürlich diverse Getränke, um sich nach dem Tanzen wieder schnell erfrischen zu können.

Den ein, zwei Kindern, die bereits vor dem offiziellen Ende um 21h abgeholt wurden, war die Enttäuschung darüber, schon gehen zu müssen, anzusehen - und auch von den anderen hörte man vielfach, dass alle sehr viel Spaß hatten. Wir freuen uns schon darauf, euch nächstes Jahr wieder einladen zu können!

Und vermutlich im Mai freuen wir uns darauf, zum ersten Mal eine Party für die Mittelstufe anbieten zu können. Wir hoffen, dort dann einige zu sehen!

Eure SV